SERVICES

Du weißt noch nicht ganz welcher Stil Dir am besten gefällt? Oder hast Du schon Inspiration gesammelt und weißt nicht, wie Du die Ideen in Deinen eigenen vier Wänden umsetzen sollst? Vielleicht hast Du auch einfach keine Zeit und möchtest dennoch ein Zuhause, das Deine Persönlichkeit widerspiegelt.

Als ausgebildete Interior Designerin bin ich Dir gerne bei der Planung und Gestaltung deiner Wohnung behilflich. Ob du nur eine Optimierung des bestehenden Interiors anstrebst oder ein Komplettkonzept für die neu einzurichtende Wohnung brauchst, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist es, dass Du Dich über Dein gemütliches und harmonisch eingerichtetes Zuhause freust und gerne nach Hause kommst. Dabei ist mir ein ganzheitlicher Ansatz besonders wichtig. Das bedeutet im Detail: Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität der Einrichtung und die Gesundheit der Bewohner soll in Einklang gebracht werden. Sicher findest Du ein Angebot, was zu Deinen Bedürfnissen passt.

Interior Styling

Du würdest gerne mit ein paar neuen Ideen und Farben frischen Wind in Deine Wohnung bringen? Dann buche mich für ein Styling ganz persönlich auf Dich zugeschnitten.

Interior Design

Egal ob Wohnung, Haus oder Geschäft. Ich begleite Dich vom leeren Raum, über die erste Idee, bis zur Fertigstellung des Projektes. Mit einem Konzept ganz invididuell auf Dich zugeschnitten.

Feng Shui

Du möchtest Erfolg, Wohlbefinden oder mehr Harmonie in Dein Leben bringen? Durch eine ganzheitliche Gestaltung mit klassischem Feng Shui helfe ich Dir dabei.


FIRST STEPS

Melde Dich einfach per E-Mail bei mir. Sobald wir ein passendes Angebot für Dich gefunden haben, erhälst Du einen kleinen Fragebogen von mir. So lerne ich Deinen Geschmack besser kennen. Hier werden auch Fotos und ein Grundriss des Raumes abgefragt. Die kannst Du also schon Mal bereit halten. Die Preise sind abhängig von der Größe des Objektes und des gewählten Leistungsumfangs.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und Dir dabei zu helfen, Dein perfektes Zuhause zu gestalten.

Using Format