Entspannte Ostern

Letztes Jahr habe ich zu Ostern Eier und dazu passende Servietten mit natürlichen Farben und anderen Materialien gefärbt. Dieses Jahr hatte ich Lust auf frische Dekoration ohne viel Aufwand damit ich entspannte Ostern genießen kann.

Ich habe deshalb einfach ein paar Eier ausgeblasen und mit Acrylfarben bemalt, die ich noch zu hause herumliegen hatte. Damit die Eier aufgehangen werden können, habe ich im Anschluss noch einen Faden angebracht. Damit dieser im Ei hält, wird er an ein Stück von einem dünnen Holzstab oder Spieß gebunden und so in das Ei gelassen. Alles ganz easy also. Im Anschluss einfach an einen Ast hängen und fertig ist die Tischdekoration. Wählt ihr die Farben passend zu eurem Geschirr oder der restlichen Dekoration entsteht ein entspanntes und harmonisches Gesamtbild.

Using Format