ABOUT

Hej, ich bin Line, 31 Jahre alt und die Frau hinter Studio Mosbech. Ich habe dänische Wurzeln, lebe derzeit in Berlin und arbeite selbstständig als Interior Designerin und Feng Shui Beraterin.

Du suchst nach Inspiration für deine eigenen vier Wände oder brauchst Tipps zu den neuesten Trends? Möchtest Du wissen, welche Pflanzen zu Dir passen? Dann bist Du hier richtig.

Oder willst Du die Einrichtung Deiner Räume abgeben? In meiner Arbeit verbinde ich gutes Handwerk und schönes Design. Meine Liebe zu Holz und zeitlosen Möbeln begann bereits als Kind in der Schreinerei meines dänischen Großvaters und besteht bis heute. Seine Werkstatt war für mich als Kind der liebste Ort, schon allein wegen des intensiven Geruchs nach Holzspänen.

Ich bin davon überzeugt, dass unser Umfeld auf uns wirkt und sowohl die Anordnung von Möbeln als auch die Wahl der Farben unser Befinden positiv beeinflussen können. All das findet sich in jedem meiner Raumkonzepte wieder.



SERVICES

Du würdest gerne mit ein paar neuen Ideen und Farben frischen Wind in Deine Wohnung bringen? Dann buche mich für ein Interior Styling ganz persönlich auf Dich zugeschnitten. Egal ob Wohnung, Haus oder Geschäft. Ich begleite Dich vom leeren Raum, über die erste Idee, bis zur Fertigstellung des Projektes. Mit einem Interior Design Konzept ganz invididuell auf Dich zugeschnitten. Du möchtest Erfolg, Wohlbefinden oder mehr Harmonie in Dein Leben bringen? Durch eine ganzheitliche Gestaltung mit klassischem Feng Shui helfe ich Dir dabei.

Hier findest Du weitere Informationen zu meinen Services.

Using Format